Welche Vorteile bringen Rahmenverträge?

Der Paritätische mit seinen über 10.400 Mitgliedern und über 668.000 Arbeitnehmern bildet ein starkes Bündnis. Die Bündelung dieses Einkaufspotenzials ermöglicht Sonderkonditionen bei der Beschaffung von Produkten oder Dienstleistungen. Diese Rabatte sind für alle Mitglieder gültig (unabhängig von der Größe der Einrichtung).

• Kosten sparen (mehr Finanzmittel für sozialen Auftrag)
  • Abwicklung beim Einkauf vereinfachen (feste Ansprechpartner, OnlineShops speziell für den Paritätischen)
  • Zeit sparen (mehr Zeit für Ihren sozialen Auftrag)
Rahmenvertragsdatenbank

Sie finden auf unserer Homepage im Öffnet internen Link im aktuellen FensterMitgliederbereich eine Übersicht aller Rahmenvertragspartner. Dort finden Sie auch die exklusiven Sonderkonditionen für Mitglieder. Die Zugangsdaten erhalten Sie von Ihrem Paritätischen Landesverband. Die Ansprechpartner finden Sie Leitet Herunterladen der Datei einhier.

Die Lichtzentrale ist ein auf Beleuchtung spezialisiertes Großhandelsunternehmen und verfügt bereits über fundierte Erfahrungen in der Ausstattung sozialer Einrichtungen. Durch den Rahmenvertrag erhalten Mitglieder Sonderkonditionen.

Kontakt:

Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-MailKarsten Härle